Monatsarchive: Dezember 2012

Weihnachtslieder

Weihnachten naht! Wer kennt sie nicht, die viel besungenen Weihnachtslieder, die es an Mangel von Besinnlichkeit nicht fehlen lassen, welche die wohlgemeinte Heuchelei, zu Weihnachten sei immer alles gut und mild und alle seien Freunde, hervorheben? Meditation, ja, gerne, Besinnlichkeit, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Weihnachtslieder

Vegan Life am 1.9.2012 in Braunschweig

Auch hier wurde wieder gefeiert, gelacht, gespeist, gesungen und erzählt und viele Besucher angelockt. An die 1000 Besucher Laufkundschaft wurden geschätzt, die sich bei zahlreichen tierschutzrelevanten Infoständen sammelten, es sich mit kulinarischen Köstlichkeiten den Bauch gutgingen ließen oder bei der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Vegan Life am 1.9.2012 in Braunschweig