Vegan Life Festival in Braunschweig 14.9.2013

Tier Time e.V. in Braunschweig hat in Zusammenarbeit mit dem Veganen Supermarkt und dem Veganen Café Micky&Molly wieder einen Fachmarkt für Vegane Köstlichkeiten, Infostände, Aufklärungsaktionen, Musik und Kochshow organisiert. Trotz des schlechten Wetters war die Stimmung sehr gut und viele Besucher fanden sich dort ein.

 

Soni Suette startete einen  Flashmob als Aufruf zum Schutz der Statdtauben mit einigen beteiligten Tierschützern, am Ende ertönte das Lied „The Rose“.

Aktion für die Stadttauben

 

 

 

 

Wie immer gab es ein Potpourri aus bekannten Liedern, neu arrangiert und tierschutzgerecht umgetextet, sowie eigene Songs, so auch das Lied „Sammy“, das von einem geretteten Stier handelt, der mittlerweile auf dem Gnadenhof „Hof Butenland“steht.

Auftritt auf dem Braunschweig Vegan Life Festival 14.9.2013

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.