„Wuzzdog“-Festival in Viernheim

Am 22.6.2011 versammelten sich viele Bands in der Feierabendhalle in Viernheim, um dort für viel Spaß und tolle Stimmung und für ein starkes Publikum von rund 700 Leuten zu spielen und zu singen.

Mike Hoffman  vom Tierheim Viernheim hat den Abend auf die Beine gestellt und glänzend organisiert. Statt der sonst üblichen Grillbuden gab es rein vegetarisches Essen, gegrillt, gebraten oder frisch zubereitet und wurde reichlich konsumiert! Neben der vielen Bands waren Infostände wie die Anti-Jagd-Allianz aus Kassel und die „Schüler für Tiere“ vertreten, die sowohl aufklärenden als auch spendenden Charakter hatten. Die Einnahmen des Abends kamen dem Tierheim Viernheim zugute! Ein Lob an alle Organisatoren und liebe Grüße an die Tierheimbewohner!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.